Montag, 25. April 2011

... mal was in eigener Sache...

Legt jemand noch Wert auf die Deutschen Texte? - Bitte einen Kommentar abgeben!
Gruß,
Markus

Kommentare:

  1. Ja,ICH!
    Nen Engeländer oder nen AMI schreibt auch nich auf DEUTSCH!

    AntwortenLöschen
  2. Nöö, muss nicht. Da Du ja meistens keine ellenlangen Texte schreibst, geht das auch auf Englisch. Zur Not und für ganz krude Fachwörter gibts dann ja auch noch Übersetzterprogramme.

    AntwortenLöschen
  3. Ja bitte!

    Englisch immer ´ne 4 oder 5 gehabt.

    Es geht nix über die Muttersprache!

    AntwortenLöschen
  4. Kommt auf Deine Leserschaft/Stammleser an.
    Ich schreib auch alles in Englisch, da ich sehr viel internationales Publikum auf meinem Blog zu Gast habe. Installiere Dir doch mal einen Counter, der die Länder mit anzeigt, von denen aus auf Deinen Blog zurückgegriffen wird. Dann siehste was geht...
    Gruß,
    Mario

    AntwortenLöschen
  5. du willst es dir aber leicht machen, was?!
    grüßlis vom strahlemann

    AntwortenLöschen
  6. ja bitte....bin der englischen Sprache nicht mächtig :-(((

    AntwortenLöschen