Sonntag, 4. März 2012

Steering wheel - the final

Today I finally changed from boring original bakelite to nice n' shiny polished aluminium and wood:


and here is a "before" shot:
 

Kommentare:

  1. und wie siehts denn so mal mit nem teppich aus?!

    beste grüßlis vom strahlemann!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jensemann,
      Carpet is for pussies! Nee - der Teppich liegt schon seit 4 Jahren hier, aber der kommt erst rein wenn ich mir sicher bin das alles wasserdicht ist. Die hintere Kofferraumdeckeldichtung muß noch eingeklebt werden, dann kann ich die Wasserdichtheit testen, danach kommt der Teppich rein!
      Greetz,
      Markus

      Löschen
  2. eine schöne Kombination zum Interior.

    Ralli

    AntwortenLöschen
  3. mein style ist es nicht. sieht so pseudo porsche oder alfa mäßig aus. aber soll ja auch nur dir gefallen! aber der chrome (polished) style ist schon ok!
    allerfeinste greetz psn/nb64/kc

    AntwortenLöschen