Sonntag, 29. Januar 2017

Oldtimertreffen Ruhr Termine 2017

Latest info about a local classic car meeting, so this time in German only...

News

21.01.2017

Termine 2017 - leider anders als gewohnt


Jetzt steht es fest: letzte Woche sind die neuen Regelungen für Veranstaltungen auf der Zeche Ewald getroffen worden. Es gab Diskussionen wie viele Veranstaltungen der Standort und insbesondere das Umfeld (v)erträgt.
Durch Nachbarbeschwerden, die sich aber sicher nicht an uns oder andere schöne Formaten auf Zeche Ewald gerichtet haben, musste die Stadt Herten handeln. Es wird zunächst versucht die nächtliche Raser- und Tunerszene zu verdrängen Aber es muss auch zukünftig eine “Veranstaltungsrichtlinie” eingehalten werden, die Veranstaltungen begrenzt. Das trifft auch uns, aber wir werden 2017 min. 4 Treffen haben!
Fest stehen, die Termine 19. März, 16. April, 18. Juni und 17. September, der 15. Oktober wird vielleicht auch noch gehen.
Also – besser als nichts – und was dann 2018 wird, kann wieder ganz anders sein.
Also wir freuen uns auf die Treffen, auf den Baubeginn der MOTORWORLD und auf Sie!
Ihr OLDTIMERRTREFF RUHR-Team

Kommentare:

  1. so ist das!
    Einen Veranstaltungsort geschaffen, aber bitte keine Veranstaltungen...
    Lärm und Dreck der Zeche war besser oder wie? Die RAG hat bestimmt immer die Mittagsruhe eingehalten ;-)
    Und alles nur weil die Polizei nicht in der Lage ist, ein Exempel für ein paar Krawallbrüder in der Nacht zu statuieren!
    Die Verhältnismäßigkeiten stimmen mal wieder nicht!

    Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeche habe Ich auch noch aufm Plan ! Auch wenn es für mich ein gutes Stück weit zu fahren möchte Ich da noch gerne hin ! Vielleicht kann Ich das mit meinem Roadtrip verbinden :-)

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen