Mittwoch, 1. Mai 2013

Hannover Maikäfertreffen 2013: The good, the bad and the ugly...

Here are a few shots from the Maikäfertreffen. It is impossible to show all there is to see - you must be there! Anyway, here you go:
Man kann sowieso mit der Kamera nicht das einfangen was in Hannover zu sehen und zu erleben ist, man muß selber vor Ort sein:
a super nice Bay window inside and out... ein toller T2 Camper - Innen und Aussen:

for sale 17.000 Euro - without the wheels
a very clean oval on an IRS chassis with roll cage and rag top...
Ein blitzsauber aufgebauter Ovali auf Schräglenkerfahrgestell, mit Überrollkäfig und Faltdach:

real German looker:

The Project: Luftwerks aircooled Porsche 924 was on site, too (pic from their Blog):
Der Project: Luftwerks Porsche 924 mit luftgekühltem Boxer im Heck war auch vor Ort:
learn more about this crazy project on their site: http://luftwerks.blogspot.de/
weitere Info's auf dem Blog der Burschen: http://luftwerks.blogspot.de/


my dream... mein Traum:

my nightmare... mein Alptraum!:

... unfortunately some people do not pay proper respect! I wouldn't expect this kind of behavior from an aircooled specialist who is in the business since 1986! I would like to see how GWD reacts if I would lean against one of his cars?!?

... leider haben einige Menschen offenbar keinen Respekt vor der Arbeit anderer! So ein Verhalten hätte ich am Wenigsten von Jemandem erwartet, der selbst seit 1986 im "Käfer-Geschäft" mitmischt!
Mich würde interessieren wie GWD reagiert, wenn man sich auf einem seiner Autos "herumflätzt"!

...

The parts I bought for the Volksstreaker are to be seen on the other Blog:
Meine "Teilesammlung" für den Streaker sieht man auf der Volksstreaker-Blogsite:
http://volksstreaker.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Sowas geht gar nicht, find ich extrem respektlos!

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte gerade sagen... das sieht doch nach tante grete aus....!! hast du ihm auch mal deinen "respekt" gezollt?

    feinste grüßlis vom dannamaendedochnichtinhannovergewesenen strahlemann

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich hätte nicht an mich halten können... Und dann noch der kleine Holländer der seinen "Porsche" auf dem Treffen mit Inbrunst gepflegt hat... Unglaublich...

    AntwortenLöschen
  4. ... genau aus dem Grund habe ich außer dem Foto auch nix gemacht - sonst hätte es tatsächlich noch richtig Streß gegeben!
    -aber innerlich gekocht vor Wut habe ich definitiv!

    AntwortenLöschen
  5. Mich persönlich, würde es auch brennt interessieren wie Herr Weiser das sieht! Ein Grund weniger nach Düsseldorf zu fahren.

    Gut das ich nicht dabei war...

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde es Jedem, der es wissen will, auf dieser kleinen Welt erzählen. Davon kannste mal ausgehen. Vielleicht steht er auch irgendwann mal wieder vor mir? Ist ja komischer Weise auf dem Stand von Michael Küke auf der Techno Classica passiert! Das die Beiden sich kennen wusste ich bis Dato auch nicht. Wie ich schon sagte: die Welt ist klein. Sehr klein

    Ich darf mir das Foto nicht mehr ansehen, es regt mich total auf!

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich mir das Foto mal ausleihen??

    AntwortenLöschen
  8. Ausleihen? Gerne! Soll ruhig jeder sehen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    Mea culpa! Das geht wirklich nicht. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für mein
    unbewusstes, aber völlig unakzeptables Verhalten. Würde mich freuen, wenn Du das auch
    Deinen Kollegen weitergeben könntest.
    Gerd Weiser

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre hingegangen und hätte was gesagt, Markus! Ich nehm da kein Blatt vor den Mund, wieso auch? Ich find's sogar ein bißchen doof, jetzt hinterher auf Weiser rumzuhacken, anstatt es ihm geradewegs ins Gesicht zu sagen!

    AntwortenLöschen