Freitag, 8. Februar 2013

provisions for a new "house" ... Vorbereitungen für ein neues "Haus"

I removed the rest of the repair patches and some gunk which sticked like hell, covered this with some tape. Tommorow I will pick up my new body!




Ich habe die Reste der Reparaturbleche entfernt und die Schraubkanten von dem Klebematsch befreit, anschliessend Paketband 'draufgeklebt. So kann ich Morgen die neue Karosserie vorübergehend auf der alten Bodengruppe platzieren.

Kommentare:

  1. das chassis kommt dann wann zu mir??

    kommende woche?

    bekomme nachher noch ein 62er chassis.

    feinste grüßlis

    psn/nb64/kc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      da ist erst noch das Schweissgerät gefragt, dann wird die Sanddusche aufgedreht!
      Die Karosserie ist so gut in Schuß, bis jetzt habe ich nur 1 ca. 5 cent großes Loch gefunden - wird wohl nicht das letzte sein, aber es ist im Top-Zustand!

      Löschen