Sonntag, 3. Februar 2013

choices, choices... die Qual der Wahl...

regarding the tail lights I have 2 options, the 1968-72 "flat iron" style or the 1961-67 oval style, here are pics for further details (source for both pics: "www.thesamba.com"):
Zum Thema Rückleuchten habe ich 2 Möglichkeiten: 1968-72 "Bügeleisenleuchten" oder die ovalen 1961-67 Rückleuchten - hier Beispielbilder (gefunden auf: www.thesamba.com):
flat iron:
oval style:

What do you prefer? please drop a comment! Was gefällt Euch besser? Sendet mir doch einen Kommentar!

Kommentare:

  1. Hallo Markus,

    Ich finde früher besser.

    Viele Grüße

    Timo

    AntwortenLöschen
  2. I prefer Flat Iron ones that work best with large tires

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,

    in Anbetracht dessen das es sich um einen Streaker und um keinen Baja handelt, würde ich die Bügeleisen bevorzugen.

    Gruß,
    Wolle :-)

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv die 61-67er, besser noch ovali rueckleuchten!!

    AntwortenLöschen
  5. hm. zweikammerleuchten sind natürlich deutlich schöner. aber wer ein schönes auto will legt sich keinen streaker zu. dieser ist von seiner ästhetik her eher grobschlächtig bis vulgär, von dieser seite betrachtet gehören da eigentlich elefantenfüße dran :-D

    generell wundere ich mich ein wenig was in meiner nachbarschaft auf einmal los ist. zwei leute mit betörend schönen, nicht übertriebenen typ 3 kaufen sich simultan zwei (überraschend?) völlig vernudelte käfer. einer baut unter nahezu vollständiger entsorgung des ursprünglichen fahrzeugs einen wilden mix aus stehenden scheinwerfern, w-haube und rechteckfenster und der andere augenscheinlich ernsthaft einen streaker. und das obwohl geschmack erwiesenermaßen vorhanden ist.
    man verstehe mich nicht falsch, ich will hier als einer, der noch nicht mal einen vw besitzt, nicht über andererleuts projekte herziehen. ich wundere mich nur und verstehe die motivation bei der sache irgendwie nicht so ganz. ein paar sätze zum thema "warum mache ich das und was soll hinterher dabei herauskommen" fände ich wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  6. 2-kammer, besser noch ovalirückleuchten! bügeleisen ist hässlich!
    beste grüße vom strahlemann

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde Ovali Rückleuchten nehmen,sieht besser aus.
    Gruß Holger

    AntwortenLöschen