Montag, 24. Dezember 2012

... some new Hot Wheels ...ein paar neue Hot Wheels

...usually I buy my Hot Wheels and keep them mint and sealed in the blistered card, but from time to time I just have to "release" one from their package  - or two - or three ...
Normalerweise werden die Hot Wheels die ich kaufe direkt in meine Sammlung einsortiert, mit möglichst einwandfreier Karte usw, aber manchmal muß ich einfach einen auspacken - oder 2 - oder 3... 

Here are my latest entries, a brand new casting for 2013, the "Volkswagen Kool Kombi", a 2012 Custom Volkswagen Beetle in purple and a 2013 55' Chevy Bel Air Gasser:
Hier ein paar meiner neusten Errungenschaften: der 2013'er VW "Kool Kombi"- aus einer ganz neuen Form, ein 2012'er Custom VW Beetle in lila und ein 2013'er Chevy Bel Air Gasser:  



those will be "unwrapped" soon...  ... die pack' ich mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen