Donnerstag, 13. Oktober 2011

bench mark

The upper area of the rear seat frame had some rust from years of water ingressing through the old worn rear window seal. I visited Jens once more for a little blasting session - Thank's again, Jens!
Das Gestell der Rücksitzlehne war ordentlich verrostet, da jahrelang Wasser durch die Heckscheibendichtung, unter die Hutablage und in die Bank gesickert war. Nach einem Blitzbesuch beim lieben Jens Kraft war alles wieder fit! Hier der gestrahlte Bereich, schon mit Zinkchromat behandelt.

Kommentare:

  1. noch nicht gelackt? doch, oder??!!

    grüßlis psn/nb64

    AntwortenLöschen
  2. Ja sicher, Lack is' schon lange trocken...
    Leider war die Sonne heute nicht in der Lage den neuen TMI Bezug geschmeidig genug zu machen um das Teil gleich noch zu beziehen...

    AntwortenLöschen