Sonntag, 25. September 2011

... again something done!

We installed the rear window today, as well as the front window once more, now the fit is much better than before! Last but not least Ralf and I analyzed the horn issue and we fixed it - now the horn only works when the button is pushed! I also wired the washer pump and installed the wiper arms.   ...- Heute haben wir die Heckscheibe und eingesetzt und die Frontscheibe nochmal aus- und eingebaut, diese sitzt jetzt viel besser als vorher! Außerdem haben Ralf und ich den Fehler an der Hupe gesucht und gefunden - Jetzt hupt es nur noch wenn man auf den Hupenknopf drückt - so soll es sein!
Dann habe ich noch die Waschwasserpumpe angeklemmt und die Scheibenwischerarme montiert...
wipers installed, much better fitment of front glass!



the overall fitment is good, the contour is a little wavey, but the quality of the new ISP West rubber appears much better than the old ones from Brazil!

Kommentare:

  1. habt ihr ein neues massekabel für die hupe gelegt? oder lag es doch an was anderem?
    grüßlis vom strahlemann (immer noch groggy von gestern!)
    psn/nb64

    AntwortenLöschen
  2. Nu isset mal langsam an mir, Dir die Daumen zu drücken, dass Dein TL bald schon wieder raus auf die Straße darf. 1. Mai? Ein erreichbares Ziel. Go for it! Schritt für Schritt wird der Wagen nun kompletter. Das ist ein geiles Gefühl! Und was die Hupe angeht: tröste Dich. Da habe ich gefühlte 32567 Stunden dran verbracht, bis sie so funktioniert hat, wie sie soll.

    AntwortenLöschen
  3. Im Nachhinein gesehen, war ich mit meinem 3 Jahre Projekt ganz sportlich unterwegs.

    Der 1.Mai wird kommen, wie jedes Jahr ;-)

    Grüße, Ralli

    AntwortenLöschen