Mittwoch, 27. Juli 2011

build progress... Baufortschritt!

the headliner is installed ... der Himmel ist eingebaut:
 including handles + hooks and dome light ... incl. Fuß Handschlaufen und Innenlicht...


... as well as the dashboard ... genau wie das Armaturenbrett:
... the doors are adjusted ... und die Türen sind ausgerichtet:

 a well hidden electric washer pump ... eine gut versteckte Waschwasserpumpe:
 and the first front wing is adjusted, too ... der erste vordere Kotflügel ist ausgerichtet:

Kommentare:

  1. alter schwede! sieht das hammergeil aus! auch wieder nen typ3 haben will! (hmmm, ich hab ja einen...hmmmm, aber nicht fertig!!)
    grüßlis vom gefrusteten strahlemann

    muss definitiv am wetter liegen!

    AntwortenLöschen
  2. fußschlaufen... ja nee iss klaaar!
    (ist mir erst beim zweiten mal lesen aufgefallen! grins!!)

    grüßlis psn/nb64

    AntwortenLöschen
  3. die lenksäule kann noch mal raus! du musst zuerst das gummi unten in die durchführung stecken. geht im eingebauten zustand aber in der regel so nicht.
    (habe ich zumindest so in erinnerung)
    greetz psn/nb64

    AntwortenLöschen
  4. Hää?
    Was für'n Gummi? Die sind doch längst alle eingebaut? Was man da auf der Säule sieht ist nur die braune Rosette die als letztes über den Teppich geschoben wird.

    AntwortenLöschen
  5. sah so aus wie die gummitülle, die unten im bereich der lenkwellendurchführung reinkommt.
    schulzigung!!
    psn/nb64

    AntwortenLöschen