Mittwoch, 20. Juli 2011

body fixed! ... Karosserie befestigt!

Finally everything back together:
 I used new hardware - of course! ... natürlich mit neuen Schrauben!
bling bling - even under the car!

but before that I had to fix a little detail we had overseen during our welding:
the rocker has a little notched area where the jack stand is located ( see black marked area) - after addition of the new inner rocker panel I forgot to cut that off - this wasn't an easy task on the assembled body!

Der Schweller hat eine Ausklinkung, da wo die Wagenheberaufnahme ist. Nach dem Einschweissen des inneren Schwellerblechs habe ich vergessen an dieser Stelle das Material wieder zu entfernen - also musste ich das bei bereits aufgesetzter Karosserie machen - das war nicht einfach!

1 Kommentar:

  1. denk dran, die wagenheberaufnahme innen noch mit farbe zu versehen. auf dem bild sieht man deutlich, dass beim lackieren nicht genug reingesprüht worden ist. und anschließend hohlraumwachs nicht vergessen! aber wem erzähl ich das!!
    beste grüßlis
    psn/nb64

    AntwortenLöschen