Samstag, 14. Mai 2011

some work on the body: sealer applied !

Today Ralf and I completely sealed all the welds and seams on the body - what a boring job! - but necessary!
Heute haben Ralf und ich alle Stoßkanten und Nähte der Karosserie abgedichtet - ein echter Krampf-job, aber notwendig!






Kommentare:

  1. Und was habt ihr jetzt genommen?
    Würth? oder Sikaflex?

    Sieht schon mal gut aus, jetzt kann der Endlack ja bald drauf..
    Gruß Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sebastian,
    wir haben Sikaflex benutzt. War gut, ist gut, bleibt gut ;-)
    Der Lack wird wohl noch 2 Wochen auf sich warten lassen. Es muß vorher noch partiell Unterbodenschutz bzw. Anti-Dröhn aufgebracht werden, dann wird die Karosserie in mehreren Schritten, erst innen, dann außen lackiet.

    AntwortenLöschen
  3. Alles der selbe scheiß :-):-)
    Aber schön dass es voran geht.
    War heute auch am lackieren.

    Gruß Sebastian

    AntwortenLöschen
  4. Es war mir ein Fest, wieder dabei zusein ;-)
    Ist echt schön zusehen wie das Baby wieder wird!
    Und es wird ein schönes Kind.

    Happy Weekend, Ralli

    AntwortenLöschen
  5. ich habe das system eures lackers immer noch nicht begriffen!
    partiell nur gefüllert... wo gibts denn so was? wenn, dann alles!
    grüße vom strahlemann

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück mal einfach die Daumen, das jetzt alles klappt mit dem lackieren und das dass Ergebnis nachher deinen Wünschen entspricht!

    Gruß Michael

    AntwortenLöschen