Montag, 17. Januar 2011

FINALLY!!!! - Endlich!!! ... @ the body shop!


Today I took the chance, the weather was dry, so I took half a day off and finally hauled the body to the body shop!

Heute habe ich die Chance ergriffen, es war trocken, also habe ich einen 1/2 Tag frei genommen und die Karosserie zur Lackiererei gebracht!
During the transport a little incident happened, see the before and after pics:
 

The bolts to secure the upper half of the rack came loose and the front slipped some 12 inches down!
Die Sicherungsstifte um die obere Gestellhälfte zu fixieren haben sich während der Fahrt gelöst und das Gestell ist vorne 'runtergerutscht!
 height before transport
height upon arrival...

but luckily nothing was bend or broken...
zum Glück ist nichts verbogen oder abgebrochen...

Kommentare:

  1. Da fehlte wohl der Sicherungsstift für den Sicherungsstift. ;-) Echt Glück gehabt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yupp,
    da fehlten die Bolzen in den Bolzen. Bei der Fahrt zum Sandstrhler hatte ich die extra noch überprüft - diesmal nicht...
    Hammwer wieder Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  3. Dat war eh schon MUTIG,mitte Karosse in dieser Höhe loszufahren.... :-)
    Pflichte ich BIG BROTHER mal bei:Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  4. das war ein "cheap lowering job"!

    greetz masterblaster from SG

    AntwortenLöschen