Sonntag, 12. Dezember 2010

something completely different... - heute mal ganz 'was anderes...

As a former BMX (in the 80's) and MTB (in the 90's) cyclist my heroes at that time always were people like Hans Joerg "No Way" Rey and other stunt / free style riders of that era. Today, it is definately Danny McAskill - this guy defies gravity - but look for yourself...

Als alter BMX (80er Jahre)  und MTB (90er Jahre) Fahrer waren meine Helden immer Stunt / Freestyle Fahrer wie Hans Jörg Rey und andere Freaks. Heute ist es Danny McAskill - Es ist schon echt unglaublich was mit so einem 24" Trialrad alles geht ( unsere Rahmen wären bei Landungen aus solchen Höhen wahrscheinlich zerbrochen...) - Seht selbst:



I wish you all a hassle free week regardless if you on 2, 3 or 4 wheels! 
Allen eine unfallfreie Woche , ob 2, 3 oder 4-rädrig unterwegs!

Kommentare:

  1. Hey markus,
    alter Biker. Wenn ich das gewußt hätte.
    Ute und ich kommen gerade aus der Jahrhunderthalle in Bochum. Dort gab es die Show der urbanatix
    http://www.urbanatix.de/

    AntwortenLöschen
  2. der hammer!
    haube ist gestrahlt und grundiert, kleinteile sind noch in der galvanik.
    grüßli vom strahlemänni

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Den Hans Jörg Rey hab ich mir früher auch immer reingezogen aber der Junge ist ja mal klasse. Werd mir jetzt mal ein paar Videos von ihm reinziehen

    AntwortenLöschen