Sonntag, 5. Dezember 2010

progress in sight! ... - Fortschritt in Sicht!

Today I met with a guy who will do the body and paint - finally! He is a real pro and I've heard about and seen some stuff he did. I am glad we got a mutual sense of what the final appearance will be and - not least a fair price!
I will transport the body to the shop end of December and I am looking forward to have a real nice body back in march 2011 - That's the plan.  

Heute war der Lackierer in meiner Garage mit dem ich Arbeiten werde. Er war eigentlich schon mein Favorit, ich war mir aber nicht sicher ob wir uns auf einen Preis einigen könnten mit dem beide Seiten leben können. Die Karosserie wird nun zwischen Weihnachten und Silvester weggebracht und so habe ich Platz und Zeit (wohl bis zum März 2011) mich um Chassis, Motor und Getriebe zu kümmern!

1 Kommentar:

  1. bestens! das würde mich aber schon mal interessieren, welcher preis da so aufgerufen wird!
    grüsse vom strahlemann

    AntwortenLöschen