Montag, 22. November 2010

Interior: back to life ... - Innenausstattung: wiederbelebt

Here are a few pics of interior parts which I gave the good old basic treatment of mother's household cleaning agents and some tlc. Some corners had to be reglued - that's it! They looked really crappy before and I wasn't to sure if I could make them look as a good as new, but I am fairly happy with the results.

Hier ein paar Bilder von Teilen der Inneneinrichtung. Einfach mal " Mutti's" Haushaltsreinigerregal durchsucht und dann waren Geduld und Spucke gefragt.  Ein paar Ecken der Verkleidung nachkleben, schon fertig! Vorher sahen die Teile echt abgerockt aus, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.


mold? algae? ancient crabs? - ... Schimmel? Algen? Urzeitkrebse?


no matter what, it is gone now! ... - Egal was es war, es ist verschwunden!

Kommentare:

  1. Wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer wieder über den Erhaltungszustand von meinem höchst erfreut! ;-)

    Klasse Arbeit, die Du da an Deinem Projekt verwirklichst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich lese deinen Blog schon ne ganze Weile, ist echt schön gemacht. Hab dich in meine Blog-Liste aufgenommen und würde mich freuen wenn du auch bei mir ein regelmäßiger Leser werden würdest. ;-)
    Schöne Grüsse, Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen! So ein Blog lebt ja von - und für die Leser! Ich geb' mir weiter Mühe, versprochen!
    Greetz,
    Markus

    AntwortenLöschen